Nun war es hier sehr lange ruhig !

2019 im Herbst waren wir noch in FFB beim Amper Slam! Und haben WAR KLAR in Höchstätt vertreten. Jens, Sänger bei WAR KLAR, ist einer der nicestens  Typen die auf dieser Welt wandeln und wir werden versuchen das eine oder andere Konzert (Bandner Kaspar in Aichach am 26.09.2020 ?) zusammen zuspielen!

Selbiges gilt für Inge! Inge ist eine wundervolle Frau und Sängerin, die wir in Geisenfeld kennen gelernt haben und mit der wir zusammen mit ihrer nagelneuen Band Final Call am 17.04.2020 im Basement in der Nähe von Ingolstadt spielen. Das wird ein Mega Abend!

Im Anschluss wurde es dann im November noch sehr kreativ und wir haben noch 3 Nummern für unser Konzert am 06.12.2020 in der Ballonfabrik in Augsburg zusammen mit Jamberry und Heißt geschrieben. Nebenher war natürlich noch der Umzug in den neuen und vor allem unseren(!) Proberaum in Königsbrunn. Langweilig war uns also nicht! Deshalb auch verdient in ein ruhiges Weihnachten.

Am 03.01.2020 ging es dann aber wieder weiter .. warm spielen in Bachern auf einem Geburtstag für den 25.01.2020 in Kissing im Relax’t mit Mitgift und den Rebels of he Jukebox.  Das war ein wirklich toller Abend wo wir viele neue Freunde getroffen haben und wir hatten auch recht schnell den 21.11.2020 gefunden wo wir mit den Rebels nach Höchstädt zur Trixi fahren!  Momentan nutzen wir die Zeit für Booking (Festival und Open Air Saison steht ja an) und Songwriting, Isy hat auch unser Merch mit T-Shirts im Online Shop gestartet….

Und es kommt noch ganz viel auf euch zu dieses Jahr! Feiert mit uns wir haben Bock !

powered by social2s