Drucken

Erste CD/LP:
Gute Frage, ich glaube eine Bravo-Hits CD, falls Pumuckl nicht zählt :D
(Anm. d. Band: ... Äh Band ... Hallo ?.. die ist schaukeln ..)

Erstes Konzert:
Eine Cover-Rock-Band, die auf dem Sommerfest vom Motorradverein meiner Eltern gespielt haben.

Früheste Kindheitserinnerung, die etwas mit Musik zu tun hat:
Mein Opa hat mir als kleines Kind immer vorgesungen, damit ich einschlafe.
(Anm. d. Band: Schlaf mein Kindchen, träume süß, Bald bist du im Paradies )

Lieblingssong der am längsten gehalten hat:
All you Zombies - Hooters
(Anm. d. Band: ... wir haben so ein Schwein das Isy Zombies mag ...)

Peinlichster Lieblingssong:
Hab ich keinen, denn mal ehrlich: Ist es peinlich, wenn ein Song gut ist?
(Anm. d. Band: Is everybody on the floor? Hyper, Hyper ... war immerhin in den Charts muss also gut sein)

Eigener Lieblingssong:
Night’s calling
(Anm. d. Band: Schulter zucken, Kennt bei uns auch keiner ...)

Lieblingssongzeile:
God gave Rock n Roll to you, gave Rock n Roll to you, put it in the soul of everyone – Kiss (bzw. Russ Ballard)
Jeder trägt Musik in sich, man muss sie nur fühlen :)

Bestes Konzert:
Tenacious D auf Rock im Park. Vielleicht trügen mich meine Erinnerungen (die, die noch vorhanden sind) aber es war eine unfassbar geniale Party!

Bisher Bestes eigenes Konzert:
Da ich mit Button Rouge meine ersten Bühnenerfahrungen mache, muss ich sagen, die Kradhalle hat bisher am meisten Spaß gemacht ;)

Vinyl, CD, mp3:
Kassette! Du wirst einfach gezwungen, die Songs in Reihe anzuhören, außer du möchtest ewig hin und her spulen.
(Anm. d. Band: überreicht Isy feierlich den goldenen Bleistift (Oldschool, Kassette zurückspulen für Greta!)

Download oder Stream:
Ein hoch auf Spotify, bei denen beides möglich ist.

Clubkonzert oder Festival:
Definitiv Festival! Camping, Freiheit, Gaudi und riesige Bühnen! Mehr Musik auf einmal geht nicht!

Drei Song, die auf meinem Mixtape nicht fehlen dürfen:
- What I Like – Gotthard
- Wheel In The Sky – Journey
- All you Zombies - Hooters

Welches Album ich auf keinen Fall mit auf eine einsame Insel nehme:
Helene Fischer
(Anm. d. Band: YES! ... Wir haben jemand der Moder Talking mitnimmt ... wobei die restliche Band Helene und Klebeband mitnehmen würde, hmm ....)

powered by social2s