Drucken

Es ist schon ein schöner Mist ... wir hatten 2020 so ein schönes Programm & Dates zusammen und dann als es gerade losgehen sollte war es auch schon wieder vorbei.


Wir haben uns dann irgendwann, als man es wieder durfte zusammen gesetzt und überlegt wie es weitergehen kann. Als Liveband ist ein Stream nicht so unser Fall. Wir haben uns einige angesehen es ist sehr sehr schwer hier etwas vernünfitges hinzubekommen, ohne das Feedback von euch.
Akustisch ? Können wir zwar spielen und haben wir ja auch schon, es ist aber einfach nicht das Selbe.
Also haben wir uns neues Merch für euch ausgedacht und mit Aufnahmen experimentiert. Soll heißen: Nein es gibt nicht bald eine CD von uns, aber wir haben mit den unterschiedlichen Techniken (Analog und Digital), Live-Recording vs. Track-by-Track, Mikrofonen, Räumen etc. gespielt um möglichst viel Erfahrung zu haben und das Beste für uns zufinden.
Das werden wir auch weiter verfolgen und vielleicht gibt es dann ja mal ein Release von unseren Songs... aber wir haben nun das unsagbare Glück am 04.09.2020 wieder für euch auf der Bühne zustehen und das ist uns immer noch das Wichtigeste und Liebste!

powered by social2s